Offene Gruppenberatung

via Zoom | ab 5 Personen | 1,5 Stunden | 34,- pro Person

An zwei Tagen im Monat biete ich eine offene Gruppenberatung an. Ihr braucht keine Gruppe zu sein und könnt euch als Einzelperson anmelden. Sobald 5 Personen zusammenkommen, findet die Beratung statt. 

In dieser offenen Gruppe gebe ich dir die Möglichkeit, mir alle Fragen zu stellen, die du rund um die vegane Ernährung hast. Sobald du dich für die offene Gruppenberatung angemeldet hast, schicke ich dir eine Mail, in der ich dir ein paar Fragen zu deiner jetzigen Ernährungsform stelle. Du kannst mir diese Mail mit all deinen Fragen zurückschicken. Bitte schick mir die Mail spätestens eine Woche vor unserem Termin zurück. Damit gibst du mir die Möglichkeit, die Fragen aller Teilnehmer*innen thematisch zu bündeln und die Beratung vorzubereiten.

Die Termine für Oktober und November findest du im untenstehenden Kontaktformular. 

Offene Gruppenberatung | 5–10 Teilnehmer*innen | 1,5 Stunden

Wie bekomme ich die Zugangsdaten für das Zoom-Meeting? 

Wenn ich deine Zahlung von 34,- erhalten habe, bekommst du einen Link und ein Passwort zu unserem Zoom-Meeting. Ich eröffne den Raum 10 Minuten vor Beginn der Beratung, damit du in Ruhe ankommen kannst. Vielleicht magst du dir noch ein leckeres Getränk bereitstellen? Ein Zettel und ein Stift können dir für ein paar Notizen oder weitere Gedanken nützlich sein. 

(Bitte hab Verständnis, dass ich in der offenen Gruppenberatung keine individuellen Dosierungsempfehlungen zu Nahrungsergänzungsmitteln geben kann oder deine persönlichen Blutwerte auswerte. Diese Form der Gruppenberatung soll vielmehr ein niedrigschwelliges und kostengünstiges Angebot für dich sein. Sie ersetzt keine Einzelberatung.)

Ihr seid eine bestehende Gruppe, die beraten werden möchte?

Seid ihr eine Kita, die auf vegane Ernährung umstellen möchte oder ihren veganen Speiseplan geprüft haben will? Seid ihr eine Gruppe Freund*innen, die Beratung zum Thema vegane Beikost haben möchte? Oder wollt ihr als feste Gruppe alle eure Fragen loswerden?

Schickt mir bitte ein Mail an beratung [@] danielaishorst.de mit eurem Anliegen und ein paar Informationen. Zum Beispiel:

  • wie viele Personen ihr seid
  • an welchen Tagen/Uhrzeiten eine Beratung für euch passt
  • ob die Beratung online oder in euren Räumen erfolgen soll
  • eine feste Ansprechpartner*in

Ich erstelle euch gerne ein individuelles Angebot.

Kontaktformular

Du hast Fragen zum Ablauf? Schreib sie gern hier rein.