Online-Workshop: Dein veganer Start

Gemeinsam machen wir 2022 zu deinem veganen Jahr.

Dein veganer Start

Termine: 12.03./ 26.03. und 09.04.2022
Uhrzeit: 10.00 bis 11.30 Uhr
Teilnahmegebühr: 145,- Euro
via Microsoft Teams
inklusive moderierter Chatgruppe während der Workshop-Laufzeit

Der Veganuary 2022 ist vorbei und jetzt? Du möchtest dich weiter vegan ernähren und bist unsicher wie? Dir fehlt eine Community um dich auszutauschen und Neues zu entdecken? Dann heiße ich dich herzlich Willkommen zu meinem Workshop „Dein veganer Start“.

Wir treffen uns an drei Terminen, um mehr über eine gesunde und vollwertige vegane Ernährung zu erfahren. Wir sprechen darüber, wie ihr euren Alltag einfach vegan gestalten könnt. Dabei ist es egal, ob du dich und deine Familie vegan ernähren willst oder für dich allein den Schritt zur veganen Ernährung gehen möchtest. Auch wenn du noch unsicher bist, ob eine vegane Ernährung das Richtige für dich ist, bist du herzlich willkommen.

Auf Wunsch erstelle ich euch eine Signal- oder Telegrammgruppe in der ihr euch unterstützen und austauschen könnt. Während der Laufzeit des Workshops stehe ich euch moderierend zur Seite.

Ablauf des Workshops:

Termine 14-tägig samstags: 12.03./ 26.03./ 09.04.2022

Uhrzeit: 10.00 – 11.30 Uhr

Teilnahmegebühr: 145,-

Teilnehmer*innen: mindestens 5 Personen, maximal 8 Personen

Veranstaltungsort:

Der Workshop wird via Microsoft Teams abgehalten. Du benötigst lediglich die App auf deinem PC, Laptop, Smartphone oder Tablet. Die App gibt es kostenlos im Google Play Store und im App Store von Apple.

Du brauchst:

Eine stabile Internetverbindung und nach Möglichkeit einen ungestörten Raum. Lege dir gerne etwas zu schreiben bereit. Du kannst so Notizen machen und Fragen aufschreiben, die sich im Laufe des Termins ergeben. Auf Wunsch kann ich euch gerne eine Signal- oder Telegrammgruppe einrichten, in der ihr euch austauschen könnt. Während der Laufzeit des Workshops stehe ich euch in dieser Gruppe moderierend zur Seite.

Die Inhalte:

09.03.2022: Vorstellung der Teilnehmer*innen | Grundlagen der veganen Ernährung

26.03.2022: Die kritischen Nährstoffe in der veganen Ernährung und wie du sie abdecken kannst

12.04.2022: Rückblick auf deine veganen Wochen | Feedbackrunde

Bei allen Terminen ist natürlich Platz für deine Fragen und Ideen.

Du kannst dich über das untenstehende Formular zum Online-Workshop „Dein veganer Start“ bei mir anmelden. Nach deiner Anmeldung wird dein Platz für dich reserviert. Sobald fünf Teilnehmer*innen angemeldet sind, findet der Workshop statt und du erhältst eine Rechnung für die Teilnahmegebühr. Solltest du noch Fragen zum Workshop haben, kannst du dafür ebenfalls das Formular nutzen.

Kontaktformular

Du hast Fragen zum Ablauf? Schreib sie gern hier rein.